Bahnhof Kirchentellinsfurt mit einfahrendem Zug

Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn

Die Gemeinde Kirchentellinsfurt ist bereits seit 1861 an die Eisenbahnlinie Stuttgart-Tübingen angeschlossen und verfügt über ein dichtes Netz an Nahverkehrsverbindungen in Richtung Tübingen und Reutlingen. Auch gibt es einzelne umsteigefreie Verbindungen nach Stuttgart.

Aktuelle Fahrpläne und Fahrpreise

• Informationen über den Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau GmbH (naldo) erhalten Sie unter der Telefonnummer 07471 9301960 oder unter www.naldo.de
  • Mit der Elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) erhalten Sie einfach und schnell jede Verbindung. Diese und weitere Informationen bietet Ihnen außerdem die kostenlose naldo-App.

In­for­ma­tio­nen über Ver­bin­dun­gen der Deut­schen Bahn AG er­hal­ten Sie unter www.bahn.de oder in der kos­ten­lo­sen DB-Navigator-App.

Für den Öf­fent­li­chen Per­so­nen­nah­ver­kehr (ÖPNV) ist das Land­rats­amt Tü­bin­gen zu­stän­dig. Die Ge­mein­de Kir­chen­tel­lins­furt ist im Nah­ver­kehrs­plan und Li­ni­en­bün­de­lungs­kon­zept des Land­krei­ses mit der Linie 7601 und Linie 7605 an­ge­schlos­sen. Die Bahnlinie 760 bringt Sie nach Tü­bin­gen, Reut­lin­gen und Stutt­gart.

Der Naldo-​Verbundfahrplan und die Falt­fahr­plä­ne für die Bus­li­ni­en 7601, 7605 und 121, 123 lie­gen im Bür­ger­bü­ro aus und kön­nen kos­ten­los mit­ge­nom­men wer­den.

Bitte geben Sie Ihre Startadresse an.
Bitte geben Sie Ihren Startort an.

Bushaltestellen und Fahrpläne

Michael Schäfer

Leitung Fachbereich Zentrale Dienste, Personal, Organisation, Kommunalwesen, Senioren

Michael.Schaefer(at)Kirchentellinsfurt.de