Logo 3 Kitas
Gute Erziehung, Bildung und Betreuung für Ihre Kinder

Kinderbetreuung

In Kirchentellinsfurt gibt es drei Kindertagesstätten, in denen unsere jüngsten Einwohner/-innen bis zum Schuleintritt betreut werden. Außerdem bieten zwei freie Träger Betreuung für Kinder im Alter von  ein bis drei Jahren und in einem Waldkindergarten für Kinder von 3 Jahren bis Schuleintritt an.

Zu den einzelnen Angeboten klicken Sie auf das Bild der jeweiligen Einrichtung am Ende der Seite, um mehr Informationen zu erhalten.

Suche in der Liste:

Mittagessen in der Kindertagesstätte

• Die Gemeinde Kirchentellinsfurt bietet in allen drei kommunalen Kindertagesstätten ein warmes Mittagessen an. Die Essen werden von der Firma Stollsteimer geliefert. Die Abwicklung funktioniert über das online-Portal der Cateringfirma.

Unter den folgenden Links finden Sie wichtige Informationen, wie Sie eine Essensbestellung aufgeben (Neuanmeldung, Bestellablauf, Kündigung).

Kindertagesstätte Schloss
    Kindertagesstätte Regenbogen
    Kindertagesstätte Weilhau

Ferienpläne