Ansicht Schützenhaus
Für kleinere Feiern

Freizeitanlage ums Schützenhaus

Die Ge­mein­de bie­tet in der Zeit vom 01.04. bis 30.09. eines Jah­res eine Frei­zeit­an­la­ge ums ehe­ma­li­ge Schüt­zen­haus, Ge­wann Hin­te­re Geige 1, für nicht ge­werb­li­che Ver­an­stal­tun­gen pri­va­ter Nut­zer und für die Ver­ei­ne der Ge­mein­de Kir­chen­tel­lins­furt an.
Die An­la­ge ist nur teil­wei­se über­dacht. Strom-​ und Was­ser­an­schluss sowie Toi­let­ten sind vor­han­den. Ti­sche und Bänke sind vom Ver­an­stal­ter selbst mit­zu­brin­gen. Über­nach­ten und Zel­ten ist auf der An­la­ge nicht er­laubt. An­ge­fal­le­ner Ab­fall ist selbst zu ent­sor­gen. Nach jeder Ver­an­stal­tung wird eine Ab­nah­me durch­ge­führt.

Lage, Park­mög­lich­kei­ten

Die Zu­fahrt er­folgt über die Al­ten­bur­ger Stra­ße, Ab­zwei­gung Schaf­haus. Beim Schüt­zen­haus selbst sind nur be­grenzt Park­mög­lich­kei­ten.

Mietkosten

(nur an Kir­chen­tel­lins­fur­ter)

Veranstaltung am Wochenende 100,00 Euro
(Preis für das gesamte Wochenende: Freitag bis Sonntag)
Veranstaltung unterhalb der Woche 80,00 Euro
(Preis pro Tag: zwischen Montag und Donnerstag)

Es muss eine Kau­ti­on in Höhe des Miet­zin­ses hin­ter­legt wer­den.

Schützenhaus

Gewann Hintere Geige 1