GenerationenNetzwerk Banner
Wir sind dabei !

Ein GenerationenNetzwerk für Kirchentellinsfurt

Mit der Hilfe des Initiativkreises konnten wir uns für das Förderprogramm „Quartiersimpulse“ qualifizieren und somit den Start für das GenerationenNetzwerk setzen.

Gemeinsam sollen neue Ideen, Konzepte und Projekte für die Themenbereiche „Füreinander Dasein“, „Miteinander Leben“ und „Voneinander Leben“ im Rahmen des Quartiersimpulse-Programms entwickelt und umgesetzt werden.

Ziel ist es Bildungs- und Begegnungsmöglichkeiten zu schaffen, welche Generationen übergreifend Menschen ansprechen und diese nachhaltig im Dorf zu verankern.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit tollen Ideen, Projekten sowie deren Umsetzungen gemeinsam mit Ihnen, der Einwohnerschaft in Kirchentellinsfurt!

Zur Forum GenerationenNetzwerk Kirchentellinsfurt

am Mittwoch, 24. April 2024, um 18:00 Uhr

in der Richard-Wolf-Halle laden wir herzlich ein (PDF).

Wollen Sie unser Kirchentellinsfurt mitgestalten?
Dann unterstützen Sie uns bitte, indem Sie den folgenden Fragebogen (PDF) zum Projekt GenerationenNetzwerk bis zum 31.Mai 2024 ausfüllen.

Hier der Link zum Onlinefragebogen.

Quartiersimpulse Förderlogo

Michael Schäfer

Leitung Fachbereich Zentrale Dienste, Personal, Organisation, Kommunalwesen, Senioren

Michael.Schaefer(at)Kirchentellinsfurt.de