Luftbild von Kirchentellinsfurt, Lageplan
Geografische Informationen bürgerfreundlich aufbereitet

Bürger-GIS

GIS ist eine Abkürzung für „Geografisches Informations-System“. In einem solchen System können lagebezogene Informationen (zum Beispiel Bebauungspläne) angezeigt werden.

Link Seite für das Bürger-GIS

Wir be­mü­hen uns, Ihnen je­weils ak­tu­el­le und voll­stän­di­ge Daten an­zu­bie­ten. Auf­grund von Än­de­run­gen sowie kurz­fris­ti­gen Ent­wick­lun­gen kann keine ge­ne­rel­le Ga­ran­tie für den In­halt des Bürger-​​​GIS ge­ge­ben wer­den.

Bebauungspläne:

Eines der Ziele des Bürger-​GIS der Ge­mein­de Kir­chen­tel­lins­furt ist es, dass sämt­li­che be­stehen­den Be­bau­ungs­plä­ne ab­ge­ru­fen und ein­ge­se­hen wer­den kön­nen.

Bei kon­kre­ten Fra­gen oder Bau­wün­schen bit­ten wir al­ler­dings wei­ter­hin den di­rek­ten Kon­takt zum Fach­be­reich Bauen und Lie­gen­schaf­ten der Ge­mein­de Kir­chen­tel­lins­furt, Frau Mang, Tel. 07121 9005-31, zu su­chen.

Haf­tungs­hin­weis:
Die Ge­mein­de Kir­chen­tel­lins­furt führt die Grund­la­gen­da­ten mit der er­for­der­li­chen Sorg­falt. Es kann je­doch keine Ge­währ, Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tua­li­tät, Voll­stän­dig­keit, Qua­li­tät und Rich­tig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stell­ten In­for­ma­tio­nen, Daten und Diens­te über­nom­men wer­den.

Gerne für Sie da

Ute Mang