BERGFREUNDE.DE

Ansprechpartner:
Ronny Höhn
Unternehmensporträt

Bergfreunde.de ist einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und -ausrüstung

Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben die Bergfreunde von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Inzwischen arbeiten über 320 Mitarbeiter in den Büros in Kirchentellinsfurt und der Logistik in Ergenzingen daran, das bestmögliche Einkaufserlebnis für Bergsport- und Outdoor-Begeisterte zu bieten.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
Produkte/Dienstleistungen

Die beste Auswahl für Bergsport und Freizeit

Ob Alpinist oder Genusswanderer, ob Trailrunning oder Radfahren, ob zum Yoga, Bouldern oder Fitness: wir haben die beste Ausrüstung aller führenden Freizeit-, Sport- und Outdoor-Marken ebenso in unserem Sortiment wie Produkte kleiner Szenelabels und Geheimtipps. Von der zertifizierten Daunenjacke, über geruchsneutrale Merinowäsche und atmungsaktive Funktionsbekleidung bis hin zur wasserdichten Regenjacke findet sich alles bei uns im Online-Shop.

Persönliche Beratung und geballte Outdoor-Kompetenz für Dein bestes Einkaufserlebnis

Alles für den Kunden: An Spitzentagen bearbeiten wir mehr als 11.500 Bestellungen. Unser Name ist dabei Programm – ein fairer Umgang untereinander, mit Partnern und Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir stehen für höchste Kompetenz in Sachen Outdoor, kompetente Beratung auf Augenhöhe, besten Service und Liefergeschwindigkeit – deswegen freuen wir uns täglich über unsere Top-Kundenbewertung bei TrustedShops!

Öffnungszeiten

Wir sind ein reiner Online-Händler und haben keine Ware in Kirchentellinsfurt vorliegen. Unser Online-Shop ist aber rund um die Uhr für Dich geöffnet! Bei Fragen erreichst Du unsere outdoor-begeisterten Gearheads im Kundenservice von Montag – Freitag 10:00-17:00 Uhr.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »BERGFREUNDE.DE« verantwortlich.