Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e. V.

Logo Skifreunde
Obere Birke 49

Herr Christoph Rättig

Die Skifreunde Kirchentellinsfurt wurden 1975 gegründet. Der Verein hat derzeit etwa 150 Mitglieder in und um Kirchentellinsfurt und ist dem DSV angeschlossen. Wir organisieren jährlich mehrere Skiausfahrten und Freizeiten im Winter für Jugendliche und Erwachsene. Das ganze Jahr über gibt es eine regelmäßige Gymnastikstunde. Im Sommer treffen wir uns zu Fahrrad-, Mountainbike- und Inliner-Touren im Neckartal und auf die Schwäbisch Alb. Das von uns bewirtschaftete Berghaus im Montafon bietet auf Grund seiner tollen Lage einen traumhaften Blick auf St. Gallenkirch und die umliegende Bergwelt. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub zu jeder Jahreszeit.

Unser Berghaus im Montafon

Unsere Veranstaltungen/Termine
regelmäßige Termine

Skigymnastik immer montags von 19:30 bis 20:30 Uhr in der neuen Turnhalle.

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Skiausfahrt
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e. V.« verantwortlich.