Die Krumpflinge: Kirchentellinsfurter Figurentheater

Sa., 11. bis So., 12. März 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
Die neue Produktion vom Kirchtentellinsfurter Figurentheater Martinshof 11 und Berta & Co

In der alten Villa ist die junge dreiköpfige Familie Artich eingezogen. Sie geht so freundlich miteinander um, dass bei den kleinen, grünen, spitzohrigen, wilden, ungezogenen, felligen Krumpflingen im Keller der Tee ausgeht. Er wird aus Schimpfwörtern gebraut, die aus den Abflussrohren der oberen Wohnung zu ihnen sickern.

Um den Vorrat wieder aufzufüllen, soll jetzt der Kleinste der Sippe nach oben zu Familie Artich ziehen und dort mit allerhand Streichen dafür sorgen, dass ordentlich gestritten, geschimpft und geflucht wird. Egon nimmt die Herausforderung an, aber nicht alles läuft so, wie die Sippen Chefin sich das vorgestellt hat…

Miriam Helfferich vom Figurentheater „Martinshof 11“ und Siegrun Zimmermann von „Berta & Co“ überzeugten mit ihren Figuren und ihrem Spiel bei der Premiere nicht nur die Autorin Annette Röder, sondern alle Kleinen und Großen. Nun sind die knuddeligen, haarigen Wesen endlich auch in Kirchentellinsfurt zu sehen.
5,00 EUR für alle auf allen Plätzen

Kartenvorverkauf
Gemeindebücherei Kirchentellinsfurt
Rathausplatz 12