Unternehmen

Frau Uta Peter
Fax:
Unternehmensporträt

Die Schüschke GmbH & Co. KG, Kirchentellinsfurt, Deutschland, ist ein inhabergeführter Betrieb für Produkte aus dem Mineralwerkstoff Varicor®.

Das Unternehmen mit 65 Mitarbeitern produziert seit über 25 Jahren kundenspezifische, maßgeschneiderte Produkte für die Luftfahrt, öffentlich gewerbliche Sanitäreinrichtungen und Gehäuse für die Medizintechnik. Im Bereich der zivilen Luftfahrt-Industrie hat sich Schüschke auf die Entwicklung und Fertigung von Waschtischen spezialisiert. Diese zeichnen sich durch hohe Stabilität, Haltbarkeit und Ästhetik aus.

Das Unternehmen ist exklusiver Lieferant von Varicor®-Waschtischen für das gesamte Airbus-Programm, inklusive A380. Varicor® ist nach DIN 4102 schwer entflammbar und daher bestens geeignet für Bereiche an die hohe Sicherheitsanforderungen gestellt werden. Die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung der Produkte gehört zur Philosophie des Unternehmens. Schüschke ist nach EASA 21G, EASA 145 und ISO-EN 9100 zertifiziert.

Produkte/Dienstleistungen
Waschtischlösungen und mehr aus dem Mineralwerkstoff Varicor®
Firmenansicht
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Schüschke GmbH & Co. KG« verantwortlich.