Unternehmen

DESIGNEN.net

DESIGNEN.net
Obere Birke 31
72138 Kirchentellinsfurt

Ansprechpartner:
Herr Erwin Nagel
^
Unternehmensporträt

Uns gibt es seit 1995 - zu Beginn war der Schwerpunkt Computer-Hardware und Netzwerke, seit 1997 liegt der Schwerpunkt aber eindeutig im Bereich Design und da hauptsächlich Web-Design.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
DESIGNEN.net steht für Design und Internet - zwei Bereiche die sehr eng miteinander verbunden sind. Wir entwerfen, realisierung und betreuen hauptsächlich Internet-Auftritte. Wir verstehen uns als Partner für Kleinbetriebe und Mittelstand.

Außer Internetseiten entwerfen wir auch Logos, Geschäftsunterlagen, Flyer, Kataloge, Anzeigen und vieles mehr.

Ebenso führen wir Schulungen durch über von uns teilweise schon mehrere Jahrzehnte eingesetzter Software wie zum Beispiel Office oder PhotoShop.
^
Öffnungszeiten
Termin nach telefonischer Vereinbarung.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »DESIGNEN.net« verantwortlich.