Unternehmen

Ansprechpartner:
Herr Werner Ziegler
Unternehmensporträt
Als ausgebildeter und zertifizierter Personal Coach und Trainer biete ich Ihnen beziehungsweise Ihrem Unternehmen
ein umfängliches Coaching- und Trainingsangebot, basierend auf langjähriger beruflicher (und privater) Erfahrung.
Produkte/Dienstleistungen

Diverse Coaching-, Schulungs- und Trainings-Angebote:

Für Privatpersonen:

• Entspannungs-Coaching
  • Stressbewältigung am Arbeitsplatz und im Privatleben
  • Konfliktbewältigung am Arbeitsplatz und privat
  • (Neue) Ziele erfolgreich planen und umsetzen
  • Unterstützung bei Prüfungs- und Leistungsängsten

Für Firmen:

• diverse kaufmännische Trainingsangebote und Schulungen
  • Kurse zur Stressbewältigung der Mitarbeiter(innen)
  • Trainingsangebote speziell nach Firmenvorgaben
  • Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte (auch auf NLP-Basis)

Kurse und Vorträge hier in Kirchentellinsfurt:

Kern-Themen: Stressbewältigung und Entspannung / Effektiv lernen und Prüfungen erfolgreich absolvieren / In Balance bleiben - dem Burnout vorbeugen / Effektive Workshops und Besprechungen abhalten / Mitarbeiter-Motivation der anderen Art

Detail- Infos zu den einzelnen Vorträgen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter

Gerne können Sie mich bei Interesse auch anrufen oder eine Mail zukommen lassen und die Seminar-Informationen schriftlich anfordern:
Telefon: 07121 907463  Mail: info(at)ziegler-coaching.de

Mein neues Buch: Mehr als nur Sprüche - Ein Wegweiser durch die Woche

Mit meinem neuen Buch möchte ich Sie durch eine lebenswerte und gesunde Woche begleiten. In besonderer Weise werden bekannte und weniger bekannte Zitate wichtiger Menschen und Sprüche aus der Bibel mit aktuellen Anregungen und Tipps für eine erfüllte und vor allem entspannte Woche verbunden.

Buch '365 Erfolgsbausteine'

Viele Informationen zu den vorgenannten Themen finden Sie in meinem Buch '365 Erfolgsbausteine'.

Es ist ein Coach in Buchform der Sie das ganze Jahr über begleitet. Können Sie sich ein effektiveres und preiswerteres Coaching vorstellen?

Link zu den Büchern:

Ihr Coach
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Ziegler-Coaching« verantwortlich.