Orchesterverein Kirchentellinsfurt e.V.

Vorsitzende(r):
Herr Siegfried Leidig
Vereinsporträt

Wir spielen für uns und für Sie

Der Orchesterverein Kirchentellinsfurt e.V. widmet sich hauptsächlich der Musik des Barocks und der Klassik. Wir sind ein unabhängiger Verein, proben aber in den Räumlichkeiten der Kirchengemeinde der Martinskirche und gestalten mehrmals im Jahr Gottesdienste musikalisch mit.
In unseren Reihen befinden sich derzeit 22 engagierte Amateure aus Streichern und Bläsern.
In den zurückliegenden Jahren haben wir immer wieder jungen Solisten die Gelegenheit gegeben, ihr musikalisches Potential einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Sollten Sie oder einer Ihrer Bekannten als Liebhabermusiker Freude daran haben, mit uns zu musizieren, so heißen wir Sie dazu herzlich willkommen. Insbesondere suchen wir Klarinetten, Hörner und Trompeten, sowie auch Streicher.
Angesprochen sind zum Beispiel Wiedereinsteiger nach Familienpause und beruflicher Orientierung, aber auch sonst Menschen jeden Alters.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei, so dass wir uns kennenlernen können.
Unsere Proben finden immer dienstags von 17:30-19:00 Uhr in der Martinskirche statt.

Orchesterverein Kirchentellinsfurt e.V.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Orchesterverein Kirchentellinsfurt e.V.« verantwortlich.