TuHaKi, Turnhalle Kirchfeldstraße Kirchentellinsfurt e.V.

Tuhaki
Kirchfeldstrasse 15
72138 Kirchentellinsfurt

Herr Wolfgang Neunhoeffer
1.Vorsitzender
Telefon:
0 71 21 966090 (Keine Belegungswunschaufnahme. Besuchen Sie hierzu unsere website)
Eine Turnhalle zum Mieten:
Die Turnhalle ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet und kann von Mitgliedern, Vereinen, Gewerbe und Privatpersonen gemietet werden.
Zugelassen sind ausschließlich Sportgruppen und sportliche Veranstaltungen.
Einen Überblick über freie Hallenzeiten für Ihre Sportveranstaltung können Sie über unsere homepage www.tuhaki.de gewinnen. Dort finden Sie auch die aktuelle Preisliste, den Aufnahmeantrag falls Sie Mitglied werden wollen (es lohnt sich, vergleichen Sie die Angaben auf der Preisliste), die Nutzungsbedingungen, die Benutzungsordnung sowie einen Überblick über die Sportangebote der verschiedenen KursleiterInnen!

Sollten Sie ebenfalls Interesse daran haben die Turnhalle am Leben zu erhalten, sei es als passives Mitglied, aktiv im Schließdienst, bei Reparaturen oder als Mitglied im Vorstand, lassen Sie uns das wissen. Wir würden uns sehr freuen!

Das ist die Turnhalle Kirchfeldstrasse!

Die Turnhalle zum Mieten
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TuHaKi, Turnhalle Kirchfeldstraße Kirchentellinsfurt e.V.« verantwortlich.