Banner Weihnachtsmarkt
Bald ist es wieder soweit für unseren:

Kirchentellinsfurter Weihnachtsmarkt am Samstag, 02. Dezember 2023

Auf Weihnachten einstimmen – das gelingt beim Besuch des traditionellen

Kirchentellinsfurter Weihnachtsmarktes am Samstag, 02. Dezember 2023, von 12.00 bis 20.00 Uhr.

Bereits zum 37. Mal präsentiert sich der Ortskern in stimmungsvoller Weihnachtsatmosphäre. An den Ständen erwartet Sie ein buntes Angebot an Adventsgestecken, Holzwaren, Socken, Weihnachtskarten, Gefilztem und vielen anderen schönen Weihnachtsgeschenken sowie kulinarischen Leckereien. Für die kleinen Besucher gibt es an einigen Ständen tolle Unterhaltungsangebote z.B Lebkuchen verzieren, basteln oder Spiele. Natürlich darf auch der Besuch des Nikolaus nicht fehlen.

Alle die sich auf Weihnachten freuen, sollten sich deshalb unbedingt die Zeit für einen gemütlichen Bummel über unseren Weihnachtsmarkt nehmen.

Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr.

Ihr Bürgermeisteramt Kirchentellinsfurt

Ausführliche Informationen können Sie hier nachlesen (PDF):

Info für Anwohner

Teilnehmerliste