Aktuelles aus Kirchentellinsfurt

09.01.2017
Winterzeit: Des einen Freud, des anderen Räum- und Streupflicht

Veranstaltungen

23.02.2017
25.02.2017
11.03.2017
Wegen Amphibienwanderungen werden auf Veranlassung des Landratsamtes Tübingen folgende Straßen gesperrt:
Schönbuchsteige zum Hofgut Einsiedel von Donnerstag, 23.02.2017 bis auf weiteres
Verbindungsweg zum Baggerseeparkplatz (alte B297) von Donnerstag, 23.02.2017 voraussichtlich bis Ende April 2017
Unsere große Umfrage haben wir nun geschlossen, so dass eine Teilnahme nicht mehr möglich ist. Die eingegangenen Papier-Fragebögen sind bereits erfasst worden. Wir freuen uns über den großen Rücklauf von insgesamt 204 Antworten. In der Steuerungsgruppe haben wir uns bereits zu einer ersten Durchsicht getroffen und besprochen, wie wir die Auswertung, die das online-tool uns geliefert hat, noch verfeinern wollen. Damit können wir dann klarere Schlussfolgerungen ziehen, besser sehen, welche Altersgruppe welche Wünsche hat und so auch besser auf die Vorstellungen eingehen. Das wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir sind alle schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und hoffen, dass wir mit der Analyse bis Ende Februar durch sind! Anschließend wollen wir damit in die Gremien (z.B. Gemeinderat, Kulturausschuss, Fachbeirat Jugend) gehen und natürlich auch in der Graf-Eberhard-Schule, im Gemeindeboten und auf unserer Homepage informieren!

Besuchen Sie uns!

Geografische Lage der Gemeinde
Lage / Anfahrt
Gemeinde Kirchentellinsfurt
Rathausplatz 1 | 72138 Kirchentellinsfurt
Telefon: 0 71 21/90 05-0 | info@kirchentellinsfurt.de