Open Air im Schirm: Paris Hot Five

Sa., 1. Juli 2017
Einlass um 18:00 Uhr
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Richard-Wolf-Halle statt.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
Verabreden Sie sich mit Freunden und tauchen Sie ein in eine Pariser Nacht! Das spannungsgeladene, pulsierende Leben in den Pariser Bars der späten 20er und 30er Jahre wurde von einer Vielzahl musikalischer Strömungen getragen.

Musette und das Erwachen des Europäischen Jazz mit Django Reinhart begründeten den Ruf erotisch prickelnder Spannung. Wie ein Magnet zog die Mischung aus Freiheit, Lebensfreude und Körperlichkeit Menschen in ihren Bann. „Paris Hot Five“ hat sich dieser Musik verschrieben.

Mit dieser Band kommen Flair und Stimmung der Pariser 30er Jahre ins Kirchentellinsfurter Schirm Areal. Erleben Sie einen Abend mit Tanz, Musik und Nostalgie, und träumen Sie sich in die Metropole unseres Nachbarlandes. Französische Leckereien und eine Bar runden das Erlebnis unter freiem Himmel ab.
Innenhof des Gewerbepark Schirm
15,00 EUR, ermäßigt 10,00 EUR.

Kartenvorverkauf
Gemeindebücherei Kirchentellinsfurt

Öffnungszeiten:
Mi. 9.30 – 11.30 Uhr
Di./Do. 15.30 – 18.30 Uhr

Telefonische Kartenvorbestellung unter:
0 71 21/90 05-0 (Gemeindeverwaltung)
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken