Ihre Ansprechpartnerin

Abonnement

Amtsblatt / Gemeindebote

Der Gemeindebote ist das offizielle Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Kirchentellinsfurt. Neben der Gemeinde nutzen andere Ämter, sämtliche Vereine, die Kirchen und auch die Gewerbetreibenden den Gemeindeboten zur Veröffentlichung wichtiger Mitteilungen und Informationen.
Mit dem Gemeindeboten erhalten Sie somit ein großes aktuelles und umfassendes Informationsangebot über das gesamte Gemeindegeschehen. Hier einige Beispiele:
  • Beratungspunkte der öffentlichen Sitzungen des Gemeinderats und seiner Ausschüsse
  • Berichte zu den öffentlichen Gemeinderatssitzungen
  • Amtliche Bekanntmachungen
  • Notfalldienste
  • Informationen der Kindergärten und Schulen
  • Kirchliche Mitteilungen (Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen)
  • Vereinsnachrichten
  • Anzeigen von Gewerbetreibenden und Privatpersonen (z. B. Mietangebote, Stellenausschreibungen)
  • und vieles mehr

Kurzum: Wer über das aktuelle Geschehen in der Gemeinde informiert sein möchte, liest den Gemeindeboten.

Erscheinungsweise und Bezug

Der Gemeindebote erscheint regelmäßig einmal wöchentlich am Donnerstag. Er ist nur im Abonnement erhältlich. Der Bezugspreis (einschließlich Zustellung) beträgt derzeit 15,20 EUR halbjährlich.

Herausgeber

Herausgeber des Gemeindebotens ist die Gemeinde Kirchentellinsfurt.
Für den amtlichen Inhalt einschließlich der Sitzungsberichte und anderer Veröffentlichungen der Gemeindeverwaltung zeichnet der Bürgermeister bzw. sein Stellvertreter verantwortlich.

Druck und Verlag

Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH  Co. KG
Merklinger Str. 20
71263 Weil der Stadt
Telefon: 0 70 33 / 5 25-0

Die Außenstelle Dußlingen ist für die Gemeinde Kirchentellinsfurt zuständig:
Bahnhofstr. 18
72144 Dußlingen
Telefon: 0 70 72 / 92 86-0
Telefax: 0 70 72 / 92 86 29

Der Verlag zeichnet für alle nicht im Verantwortungsbereich der Gemeinde liegenden Inhalte, insbesondere für die Rubrik "Was sonst noch interessiert" und den Anzeigenteil verantwortlich.

Vertrieb

WDS Pressevertrieb GmbH
Josef-Beyerle-Straße 9a
71263 Weil der Stadt
Telefon: 0 70 33 / 69 24-0
E-Mail senden
Internet

Redaktionsschluss

Redaktionsschluss für Veröffentlichungen ist regelmässig dienstags um 16.00 Uhr. Bei Feiertagen kann sich dieser Termin verschieben.